Spenden

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Gemeinde finanziell unterstützen möchten. Dazu haben SIe zwei Möglichkeiten:

Spendenkonto der Kirchgemeinde

Verwendungszweck: RT 0490 + Verwendung + Cunewalde

Kirchgemeinde Cunewalde
KSK Bautzen, BIC: SOLADES1BAT

Über dieses Konto können Sie zweckgebunden für die Gemeindearbeit der Kirchgemeinde in Cunewalde, Baumaßnahmen oder gezielte Projekte der Kirchgemeinde Spenden.

Bitte achten Sie auf die Angaben im Verwendungszweck:

• RT 0490 (Zuordnung zum Kirchgemeindebund)
  • Verwendung (geben Sie hier an, ob die Spende allgemein oder für ein bestimmtes Projekt gedacht sein soll)
  • Cunewalde (Zuordnung der Spende zur Kirchgemeinde Cunewalde)

Spendenkonto des Fördervereins Dorfkirche Cunewalde e.V.

Förderverein Dorfkirche Cunewalde e.V.
KSK Bautzen, BIC: SOLADES1BAT

Über dieses Spendenkonto können Sie die Arbeit des Fördervereins unterstützen.

Der Förderverein setzt sich für den Erhalt des Kirchengebäudes ein und arbeitet stets Hand in Hand mit der Kirchgemeinde zusammen.

Zur Realisierung dieses Ziels werden Beiträge von Mitgliedern erhoben, Sammlungen veranstaltet, Spenden, Schenkungen und Vermächtnisse angenommen, Mittel aus staatlichen, kirchlichen, denkmalpflegerischen und anderen Fördermaßnahmen beantragt sowie Benefizveranstaltungen durchgeführt.

Der Verein ist Selbstlos tätig; er verfolgt keine eigenwirtschaftlichen Zwecke.

Bitte geben Sie auch bei beiden Konten zusätzlich eine vollständige Adresse an, sofern Sie eine Spendenquittung benötigen (für Kleinspenden gilt der Überweisungsbeleg als Nachweis für das Finanzamt).