Kirchenbezirk startet eigenes Angebot für junge Erwachsene

Mit dem „Lichter-Netz“ entsteht jetzt im Kirchenbezirk ein neues Angebot für junge Erwachsene. Denn es gibt sie, die jungen, aber nicht mehr jugendlichen Erwachsenen. Ziel ist es, diese Generation persönlich und im christlichen Glauben zu unterstützen. Dafür wird ein Beziehungs- und Angebotsnetzwerk aufgebaut. Ein Kernteam trifft sich alle 6 – 8 Wochen und ab Herbst wird eine App als digitale Plattform zur Verfügung stehen. Regelmäßige und regionale Angebote werden noch entwickelt. Weitere Infos gibt es auf www.lichter-netz.de oder bei Instagram (@lichter-netz).

Bei konkreten Ideen, Interesse am Kennenlernen oder am Kernteam kann man sich direkt bei Pierre melden (0163/6647405 | pierre.scherwing@eja-online.de)